Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 21:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Donnerstag, den 29. April 2010, um 8:18 Uhr
Betrifft: Das Männerding

> >>Ich denke inzwischen, dass es so ein "Männerkiste" ist, und dass eine Frau, die sich verbal beleidigend wie ThePassenger verhalten hätte, diese Nachsicht nicht zu erwarten hätte. Aber "Boys will be Boys
> >Ja klar und unser Außenminister wird auch nur deshalb kritisiert, weil er schwul ist. Das wissen wir ja inzwischen, denn an seiner tadellosen Amtsführung kann es ja nicht liegen.

>Mit der "Männerkiste" meinte ich das Verhalten von TP und euer von mir angenommene Nachsichtigkeit ihm gegenüber. Nicht mehr und nicht weniger. Da scheine ich mich geirrt zu haben. Sorry, bin halt blond.

Man kann es Männerkiste nennen, aber nur unsofern, dass Männer vielleicht nach einem Streit die "Schwamm drüber" Einstellung schneller aktivieren. Aber das ist nur eine nicht belegte leicht sexistische Vermutung;-) . Ich für meinen Teil hatte schon vergessen, wie beleidigend manche Aussagen waren (hat aber nicx mit dem "Männerding" zu tun) - ich hab das nochmal nachgelesen. Ich fand aber auch bei dir Sappho Phasen wo du Gift und Galle gespuckt hast (manchmal berechtigt, aber die Art und Weise war heftig!) - und das zeitweise täglich, sogar stündlich. Du hast also auch von der "Nachsichtigkeit" Gunnars (er ist übrigens ein Mann) damals profititiert.

Ich würde generell den Thema nicht so viel Aufmerksamkeit widmen. Es ist für Neuankömmlinge wenig attraktiv ein Forum vorzufinden, was sich weitgehend nur mit sich selbst beschäftigt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de