Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Mittwoch, den 28. April 2010, um 22:35 Uhr
Betrifft: Au mann

>Es allen recht zu machen ist eine Kunst

Nein, es ist unmöglich, das schafft nicht einmal Gott

>1. Ein "Überprüfungsgremium", dass die Entscheidungen der Mods überprüft, um von Usern empfundene ungerechte Sperrungen oder Löschungen zu überprüfen.

Durch die zusätzlichen Moderatoren im Forum wollten wir erreichen, dass wir schnell reagieren können. Die vergangenen Wochen haben gezeigt, dass das ganz gut klappt, so wurden z. B einige seiner Anmeldeversuche gestoppt, bevor er überhaupt einen Beitrag verfassen konnte. Dein Vorschlag würde eine schnelle Reaktion unmöglich machen, sowas gibt es in keinem mir bekannten Forum.

>2. Klare Regeln darüber, wann jemand zeitlich oder für immer gesperrt wird (gibt es in anderen Foren längst)

Gute Idee, mach doch mal Vorschläge dazu.

>3. Die Einrichtung einer "Schiedsstelle", wo bei Streitigkeiten/strittigen Themen versucht wird, zu vermitteln, BEVOR jemand gesperrt wird.

Ja klar und dann beschwerst du dich wieder, dass es so lange dauert bis einer gesperrt wird, weil z. B. gerade Urlaubszeit ist und die Schiedsstelle nicht erreichbar ist.

>Jetzt bin ICH also SCHULD, dass TP sich mehrmals anmeldete, beleidigte und diffamierte,

Das habe ich zwar nicht gesagt, aber ja, in gewisser Weise hast du ihn durch dein Verhalten sicher dazu angestachelt. Vielleicht erinnerst du dich, dass ich dir mehrmals nahegelegt habe, ihn einfach zu ignorieren.
Aber nochmal, ich habe nicht gesagt, dass du an irgendwas Schuld bist. Dass du aber falsche Verdächtigungen ausgesprochen hast, ist eine Tatsache.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de