Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 0:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 28. April 2010, um 22:35 Uhr
Betrifft: Reiners Statement

> Ehrlich gesagt, liebe Sappho, Misery und Desi, bin ich über eure Reaktion etwas enttäuscht. Vor einigen Wochen haben alle den Wunsch nach mehr Moderation im Forum geäußert. Was schlagt ihr vor - sollen die Moderatoren wieder abgeschafft werden, oder andere berufen werden, die in der Lage sind, bessere Entscheidungen zu treffen?

Es allen recht zu machen ist eine Kunst. Ne, an "abschaffen" dachte ich nicht, aber vielleicht an:

1. Ein "Überprüfungsgremium", dass die Entscheidungen der Mods überprüft, um von Usern empfundene ungerechte Sperrungen oder Löschungen zu überprüfen.

2. Klare Regeln darüber, wann jemand zeitlich oder für immer gesperrt wird (gibt es in anderen Foren längst)

3. Die Einrichtung einer "Schiedsstelle", wo bei Streitigkeiten/strittigen Themen versucht wird, zu vermitteln, BEVOR jemand gesperrt wird.

> Insbesondere du, liebe Sappho, hast mit deinen gegenüber jedem neu angemeldeten Teilnehmer vorgebrachten Verdächtigungen nicht gerade dazu beigetragen, dass hier wieder etwas mehr Gelassenheit einkehrt.

Jetzt bin ICH also SCHULD, dass TP sich mehrmals anmeldete, beleidigte und diffamierte, und ich aufgrund schlechter Erfahrungen mit ihm Neuzugänge misstrauig beäugte.
Wie oft hab ich in der Vergangnheit meinen Verdacht geäußert, und wie oft hat es sich als richtig erwiesen!
Nee,für die Probleme ist allein TP verantwortlich!
Denn ER war es, der die Stimmung versaute!!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de