Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 8:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Passenger
Datum: Mittwoch, den 28. April 2010, um 12:44 Uhr
Betrifft: Die Mädchenbande auf dem Schulhof

Und wie hätte denn die "ideale" Entschuldigung aussehen sollen? Dann hätten sie gesagt: ja, er mit seiner sophistischen  Redegewandtheit stellt es hier rein, aber meint es nicht so. Er hat sich in der Vergangenheit so benommen, und er wird es weiterhin tun, wir glauben ihm nicht, wir hassen ihn, er wird die kleine Lisa wieder schlagen ...

Und wenn es ein Kindergärtner gewesen wäre? Der wäre vielleicht zu Lisa gegangen, und hätte gesagt: "Steck Fritz nicht immer die Zunge heraus, dann haut er dich auch nicht!"

Überhaupt wäre ich dafür, Jungs und Mädchen im Kindergarten wieder zu trennen, wie es auch zu meiner Zeit anfänglich noch Geschlechtertrennung in der Schule gab. Und nach der Zusammenlegung ab der dritten Klasse wurde ich von einem Mädchen verprügelt, das die Anführerin der Mädchenbande war und die Statur eines Sumoringers hatte.

Wäre ich jetzt ein falscher Hund oder komplexbehaftet oder ein mit Priesterlist beseelter Entschuldigungslügner, hätte ich dies mit der Prügelei nicht zugegeben, oder?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de