Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 2:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Passenger
Datum: Mittwoch, den 28. April 2010, um 12:20 Uhr
Betrifft: Die Tropen, Bermudashorts und Garments

Ich habe noch mal gesucht, finde die entsprechende Seite aber momentan nicht mehr. Es ist die, von der ich auch die Aufteilung 50 / 35 10 / 5 Prozent habe. Es war von der schwachen Bindung der Mitglieder zur Kirche außerhalb der USA die Rede. Und dann u.a. der Hinweis auf diese 1,8 %.

Ich bin quer durchs Internet gegangen, und die Angabe erschien mir im Gesamtkontext annehmbar, die Seite erschien mir wohl auch seriös. Ich versuche noch einmal, sie wiederzufinden. Es war eine deutschsprachige Seite. Kann sein, irgendeine Unterseite von Wikipedia ...

Übrigens wäre das natürlich eine Erklärung (mit den Garments). Brasilien ist größtenteils tropischen Klimas, und dort sind wohl die meisten Mormonen Südamerikas, wie auch in Europa wohl in Portugal (Brasilien war das Kolonialreich Portugals).

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de