Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 28 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 14:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Passenger
Datum: Dienstag, den 27. April 2010, um 9:05 Uhr
Betrifft: Zeugnis / Gebet

Moin, Gregory. Ich wollte mich dadurch nicht in den Vordergrund stellen oder annehmen, meine Gebete würden in jedem Falle etwas bewirken. Aber die Sache hat sich bei mir so eingebrannt, und gestern ging es mir durch den Sinn. Ach so, jetzt habe ich gerade eben schon wieder Quatsch geschrieben: es war nicht "96" (ich bin heute völlig daneben, die Sache hat mich wieder eingeholt) sondern 2006, also vor etwas über vier Jahren.

Grundsätzlich glaube ich aber schon, daß man durch das Gebet mitunter etwas erwirken kann. Aber das obliegt nicht uns.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de