Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 6:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Passenger
Datum: Dienstag, den 27. April 2010, um 9:47 Uhr
Betrifft: Suffolk

Ob ich will oder nicht, aber ich muß meinen Beitrag ergänzen / korrigieren (wer A sagt muß auch B sagen ...):

Es war nicht in Essex (wie komme ich darauf?), sondern in der Umgebung von Ipswitch in der Grafschaft Suffolk. Man sprach auch vom "Suffolk-Ripper". Es waren nur wenige Wochen Ende 96 (doch schon so lange her ..!), etwa bis Dezember, wo er fünf Frauen ermordete.

Die Sache hatte mich nicht losgelassen, nachdem es in den Nachrichten war. Zu der Zeit besuchten mich die Elders wieder einmal, und einer von ihnen kam aus England. So kam dann eins zum anderen. Der Täter wurde dann gefasst. Wie es ausging, weiß ich jetzt nicht, es wurde nichts mehr berichtet.

(In England gibt es ein Gesetz, wonach keine Berichterstattung mehr erfolgen darf, nachdem der Tatverdächtige gefaßt bzw. angeklagt worden ist, um die Geschworenen nicht zu beeinflussen.)

Ich weiß auch nicht, warum ich das jetzt alles geschrieben habe. Die Sache hatte mich ungemein aufgewühlt, und zu der Zeit kamen die Elders ziemlich oft zu Besuch, auch im hiesigen Gemeindehaus wurde ich dem Bischof vorgestellt, weil die Taufe vorgesehen war.

So, jetzt aber Schluß mit diesem Thema.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de