Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 10:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Donnerstag, den 22. April 2010, um 17:28 Uhr
Betrifft: Dem kann

ich nur voll und ganz zustimmen.

Was Nehberg im Bereich Genitalverstümmelung zustande gebracht hat ist eine Meisterleistung. Das wäre auf politischem Wege niemals erreicht worden und die Kirchen haben da auch mehr als nur versagt.

Auch was er für die Indianer im Regenwald erreicht hat (mir fällt gerade der Name nicht ein) ist sensationell.

Ich wollte ihn auch in keister Weise herabwürdigen, mich hat er sehr beeindruckt und beeinflusst.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de