Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 10:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Donnerstag, den 22. April 2010, um 16:40 Uhr
Betrifft: Rüdiger Nehberg hat eine Meisterleistung vollbracht!

>> Was würde jetzt ein Mensch aus einer abgeschotteten Kultur in Regenwald dazu sagen, in der offene Sexualität praktiziert wird und Teenieschwangerschaften alltäglich ist?

>Ich hatte das Vergnügen Rüdiger Nehberg kennen zu lernen. Vielleicht nicht der Mensch mit der meisten Ahnung von Naturvölkern, aber doch schon sehr gut.

Ich konnte ihn zwar nicht kennenlernen, unsere Firma hatte ihn aber einmal zu einem Vortrag eingeladen und er sprach u. a. darüber, dass man auch in schwierigen Situationen allein etwas erreichen kann. Er hat im Bereich Genitalverstümmelung ganz wunderbare Erfolge vorzuweisen, da er Stammesführer nach uns nach davon überzeugen konnte, dass die Koranauslegung hier nicht richtig sein muss, sondern dass es als Sünde gilt. "Sein europäischer Gott" hat hier eine Meisterleistung vollbracht. Es war eigentlich unglaublich anzuhören, wie er das geschafft hat. Ein Mensch der aus seinem Abenteurertum etwas sinnvolles gemacht hat. Respekt für solche Menschen!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de