Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 6:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Donnerstag, den 22. April 2010, um 16:24 Uhr
Betrifft: Kurze (???) Antwort:-)

> Was würde jetzt ein Mensch aus einer abgeschotteten Kultur in Regenwald dazu sagen, in der offene Sexualität praktiziert wird und Teenieschwangerschaften alltäglich ist?

Ich hatte das Vergnügen Rüdiger Nehberg kennen zu lernen. Vielleicht nicht der Mensch mit der meisten Ahnung von Naturvölkern, aber doch schon sehr gut.

Der Unterschied bei den "Wilden" zu Pädophilen ist, das die erst einen Menschen als Sexualpartner ansehen wenn er in der Pupertät ist. Und das ist bei diesen Völkern häufig viel früher als bei uns. Wobei auch bei uns die Pupertät immer früher anfängt. Meine zehnjährige Nichte hat bereits ihre Tage, könnte als schon Kinder bekommen.

Aber Naturvölker würden sich niemals an Schutz- und Willenlosen Kindern vergreifen wie es Pädophile tun.

Für einen Pädophilen ist in den allermeisten Fällen ein Kind kein Sexualobjekt mehr sobald es die ersten Anzeichen der Pupertät entwickelt.

Erkennst du den sehr großen Unterschied ?

Im übrigen war es auch in Europa nicht selten das die Mädchen verheiratet wurden sobald sie Kinder bekommen konnten. Die Lebenserwartung war ja auch nicht so hoch, also mußte man früh anfangen.

> Der Vorwurf den Sappho des öfteren der Kirche vorwirft, dass sie Homoerotiker dazu zwingt, ihre Neigungen zu verleugnen, sich hinter Masken zu verstecken usw.

Ja das werfe ich den Kirchen auch vor - und nicht nur denen.

Denn es ist ein sehr sehr großer Unterschied ob zwei gleichberechtigte Partner Sex haben oder ob ein Kind das sich niemals wehren kann aufs schlimmste mißbraucht wird.

Homosexualität zwischen Partnern die frei entscheiden können darf nicht verdammt werden, genau so wenig wie Heterosex. Wer Homosexuelle dazu zwingt sich zu verstecken der ist für mich indiskutabel.

>volle Kirchenpolitik, wenn der Sünder sich bekennt, soll ihm geholfen werden. Für Homoerotiker bleibt da vorwurfsweise und desöfteren von Sappho im Forum dargestellt nur der Selbstmord oder der Auszug aus den heiligen Utah.

Ich glaube du verstehst den Unterschied immer noch nicht. 

Wer pädophil veranlagt ist dem soll nicht - dem MUSS geholfen werden.
Denn diese Menschen sind Mörder, Mörder an Kinderseelen. Ich weiß nicht ob du Kinder hast, aber stell dir vor deine zweijährige Tochter wird mißbraucht, ein Pädo schiebt ihr seinen dicken Eumel in Vagina oder Anus. Das Kind wird sein Leben lang unter diesem Mißbrauch leiden, körperlich und seelisch  ...

Und jetzt stell dir vor zwei Erwachsene haben Sex ....

Na Unterschied erkannt ?

Ja, Pädophile sollen sich bekennen - egal wie sie veranlagt sind ob Homo- oder Heterosexuell. Denn Mißbrauch von so kleinen Kindern wird auch bei Naturvölkern nicht geduldet. Zumindest bei keinem uns bekannten.

Das du dir nicht vorstellen kannst gleichgeschlechtlichen Sex zu haben, ist ja was anderes. Aber sei sicher, wenn zwei Erwachsene das tun haben sie Spaß dabei.

> Die Definition was recht oder Unrecht ist, ist vom mormonischen Gott auf den EU-Gott übertragen worden, aber Gott ist Gott, - auch wenn es nichjt derselbe ist, aber er hat denselben Anspruch, ein absoluter Bestimmer unserer Werte zu sein.

Das sehe ich in keinster Weise so. Ich kann selbst und für mich entscheiden was Recht und Unrecht ist. Ich brauche keinen Gott in irgendeiner Form.

Darüber das es Gesetze gibt über die man nur den Kopf schütteln kann, darüber muß man nicht diskutieren.

Das man Regeln zum Zusammenleben braucht sollte eigentlich auch klar sein. Die gibt es auch überall im Tierreich.

Aber die EU kann mir nicht vorschreiben ob ich Homo- oder Heterosex oder beides habe, schreibt mir nicht vor was ich Essen und Trinken darf, und greift wesentlich weniger in mein Privatleben ein als es eine Kirche tut.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de