Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 0:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Donnerstag, den 22. April 2010, um 11:13 Uhr
Betrifft: Rechtsempfinden

> Wie gesagt - ich weiß dass du hier die Rechtslage als komplex darstellen willst, aber was du damit meinst, erschließt sich mir nicht

Die Rechtslage ist nichts Absolutes, sondern eine Sache der Vereinbarung.und daher Änderungen unterworfen. Derjenige, der Änderungen steuern kann, bestimmt also das gesellschaftliche Rechtsempfinden.

Unser EU-Gott ist genauso absolut wie der Gott McConkies: Alle Sprachen, Nationen und Völker haben sich nach diesem Gott zu richten. Frei nach dem Motto: "Am deutschen Wsesen soll die Welt genesen."

Alles, was sexuell ist, läuft unter sexueller Orientierung und kann in gewissen Schachteln zusammengefasst und einsortiert werden.
- Asexualität
- 08/15 Blümchensex a/la Packer
- Blümchensex in Horror von Packer (oral, anal)
- Exkrementeforschung
- Sado/Maso
- Gruppensex
- Homoerotik
- Tiersex
- Pädophilie
- öffentlicher Sex
- Vergewaltigung als erweiterte Form des SM ohne Zustimmung
- Vergewaltigung mit sexueller Todesfolge als Vorstufe des Kannibalismus
- Kannibalismus
- u. v. a. m.

Was ich damit sagen will, ist, dass ihr geanuso seid, wie die Mormonen. Ihr habt nur einen anderen Gott, aber dieselben Argumente, dieselben Veruteilungen und dieselben Mitleidsäußerungen, allerdinge fassen diese Komponenten bei unterschiedlichen Härtegraden der Rubrik sexuelle Orientierung.

Pacher erlaubt die ersten zwei Rubrikern.
Uchtdorff scheint die ersten fünf Punkt zu erlauben, weil er das Schlafzimmer der Eheleute tempelrechtlich freigegeben hat.
Deutsch-68-er-Gott gibt die ersten sieben der Rubriken frei.
Holländer-Gott: erlaubt die ersten neun, sofern man 12-jährige als Kinder bezeichnet.
...

Wie gesagt: Alles eine Frage des Gottes, dem man nachläuft. Aber jeder läuft irgendeinem Gott nach und keiner ist gottlos. Ich habe also die Wahl, welchem Gott ich nachlaufe und daher die Wahl, eine Gesellschaft nach den Regeln "meines" Gottes zun fordern und dafür zu sorgen, dass so eine Gesellschaft kreiert wird.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de