Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 15:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Mittwoch, den 21. April 2010, um 15:17 Uhr
Betrifft: Großstadt

Salt Lake City ist eben eine Großstadt und die Menschen dort sind eben liberaler als in der Provinz. Auch in Utah sieht man das schon seit langer Zeit.

Bei den deutschen Mormonen scheint mir das Gefälle bei weitem nicht so ausgeprägt zu sein. Zum Einen leben die meisten Mos hier sowieso in der Stadt, zumindest die aktiven. Zum Anderen stemmen die sich mit ihrer Borniertheit gegen den Rest der Gesellschaft, da hilft auch das Leben in einer Großstadt nicht wirklich weiter, wenn man sich auserwählt meint.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de