Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 13:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Mittwoch, den 21. April 2010, um 9:46 Uhr
Betrifft: Martin vergleicht seit Jahren Äpfel mit Birnen

Aber ich vermute zu wissen, was er meint: er denkt, dass die Neigung gleichgeschlechtliche Partner zu lieben oder sich hingezogen zu fühlen, gleichzusetzen ist mit der Neigung Kindern gegenüber.

Wenn von Pädophilie gesprochen wird, geht man von einer psychischen Störung aus. Es gibt bisher keine Beweise von Gendefekten. Wenn wir das gleichsetzen mit Homosexualität, dann müsste es sich dabei ebenso um eine psychische Störung handeln.

Wenn wir Krankheit definieren, gehen wir von einer Schwäche, einem Leiden aus:

http://de.wikipedia.org/wiki/Krankheit

Ich sehe es immer noch so, dass Martin hier Äpfel mit Birnen vergleicht.

Fakt ist:
Pädophilie ist Machtmissbrauch und schädigt Kinder auf das gröbste

Fakt ist:
Ausgelebte Homosexualität führt zu einem glücklichem Leben

Nun behauptet Martin immer wieder, dass dies keine Argumente seinen - und Homosexualität könnte trotzdem eine Krankheit sein. Dazu kann ich nur sagen: Wenn dass Wörtchen wenn nicht wäre, wären viele Dinge anders. Der gesunde Menschenverstand ist auch noch eine Option, die berücksichtigt werden sollte.

Hierzu noch ein treffender Artikel:

http://www.eurotopics.net/de/archiv/article/ARTICLE68513-Homosexualitaet-hat-nichts-mit-Paedophilie-zu-tun

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de