Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 26 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Skippy
Datum: Samstag, den 10. April 2010, um 13:11 Uhr
Betrifft: Echte Schrumpfung  oder nur  gewünscht ?

Also, für D steht meiner Meinung eindeutig fest, dass es weniger aktive Mitglieder gibt, die Missionare sieht man zumindest hier in Wuppertal ( früher warenes mal 4 , jetzt sind es nur noch 2 ) immer weniger auf den Straßen , die Gemeinden sind überaltert.... alles fühlt sich zäh und schleppend an.
Aber es ist doch wohl bekannt, dass die Missionsarbeit  in den ärmeren und vornehmlich ehemaligen  Ostblockländern  ganz gut läuft. Zumindest werden dorthin vermehrt Gelder und Missionare , so kann man es aus internen Kirchen- Kreisen vernehmen), hingeschick.
So könnte in der Statistik  der herbe Verlust bei uns und anderswo wieder ausgeglichen werden.  oder ??

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de