Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 14:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Donnerstag, den 1. April 2010, um 4:08 Uhr
Betrifft: Konferenzansprachen

Wie bekannt ist, gibt es im Tabernakel Teleprompter, wo sie ihre Ansprachen ablesen können. Ferner berichtet der User "anointed one" (derjenige, der die Zweite Salbung erhielt und ein enger Vertrauter der Generalautoritäten war, bevor er zum Exmormonismus bekehrt wurde), dass die Generalautoritäten ihre Ansprachen selbst schreiben und etliche Wochen dafür brauchen. Sie haben Sekretäre und Assistenten, die ihnen dabei helfen, vor allem die Quellen zu finden. Dann müssen sie ihre Ansprachen den "Oberen" zur Prüfung vorlegen und eventuell korrigieren oder gar neu schreiben. Ist die Ansprache fertig, müssen sie sie vor einer Kamera vortragen, um die richtige Betonung und das richtige Timing einzustudieren, um den nachfolgenden wichtigeren Rednern nicht die Zeit zu stehlen.
So viel zu Inspiration und Spontanität des Heiligen Geistes. Eine Ausnahme war LeGrand Richards, der sich weigerte, sich diesem Prozess zu fügen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de