Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 5:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Mittwoch, den 31. März 2010, um 14:26 Uhr
Betrifft: Kaffeefahrten

Im besten Falle führt das dazu, dass jetzt auch noch Mormonen FAIR in Frage stellen müssen, was bewirken kann, dass die Leichtgläubigkeit gegenüber FAIR etwas abnimmt.

Interessant ist aber, dass hier offensichtlich jemand versucht, ein 360 Grad-Geschäftsmodell zu etablieren. Eine interessante Symbiose aus Strukturvertriebsmethoden (Einladung ins Hotel, einfache Nutzenargumentation, Vortrag) unter wissenschaftlichem Mantel und der darauffolgende Verkauf von Büchern, Geschichtsreisen, Newslettern etc.

http://www.bookofmormonevidence.org/

Hartmann Rector Junior hat uns damals mit seinem schwachsinnigem Buch "Already to Harvest" übrigens allen die Mission versaut... er ist ein weltfremder hardliner mit unglaublich dummen therorien

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de