Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 37 von 64 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 18:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Freitag, den 19. März 2010, um 19:09 Uhr
Betrifft: Das sind apologetische Züge

Diese Wortklauberei und Ablenkung von Fakten ist typisch für die Vorgehensweise vieler Kirchenapologeten in diversen Foren. Auch ihre Artikel von den obersten bis zu den untersten sind voll von Verwirrungstaktiken und unverständlichem Kauderwelsch mit wissenschaftlichen Anschein; aber sie kommen nie auf den Punkt, sondern versuchen den Leser daran vorbeizulenken und am Ende auf sein Zeugnis zu verweisen, was eigentlich gar keiner hat. Keiner von ihnen gibt zu, dass er den Kaiser nackt sieht, und heult stattdessen mit der Masse mit. Es gibt BYU-Professoren, die nachweislich ihre Studenten belügen, weil sie sich für Geld der Kirche verdingt haben.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de