Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 29.3.24 um 0:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 17. März 2010, um 11:49 Uhr
Betrifft: "Hexenjagden" und Vorsicht

@ Misery,

<

In mormonischen Foren wird das gemacht, weil die Angst vor Kritikern haben. Die rufen sogar die Gemeinde des Users an. Das ist Paranoia, aber nicht das, was ich schrieb (auch keine"Hexenjagd"). Ich sagte nur, dass ich ihn für ThePassengr halte, weil der Stil mir so bekannt vorkam. Und das ich deshalb nicht schreiben wollte, denn aufgrund schlechter Erfahrungen mit ihm, wollte ich mir das nicht wieder antun!

<<Wenn sich ThePassenger hier wieder blicken lässt wird sich das schon früher oder später herauskristallisieren, wie schon in der Vergangenheit. Bis dahin sollte man sich mit seinen Verdächtigungen etwas zurückhalten. Nicht jeder Neue ist ein potentieller Troll.>>

Aber bis dahin hat er Menschen verletzt, beleidigt und bedroht, wie wir es von ihm ja schon zu Genüge kennengelernt hatten. Darauf hab ich keinen Bock!!!
Aber okay, ich werde ihm noch eine Chance geben. Hoffentlich versaut er die nicht!!!!!!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de