Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 40 von 68 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 19:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Samstag, den 13. März 2010, um 9:44 Uhr
Betrifft: Glück

>Ein Mann der in seinem Leben mit 100 Frauen geschlafen hat, ein Steuerhinterzieher ist und gerne Whiskey trinkt kann mit 40 oder 50 genauso glücklich sein wie ein Mormone, der nur eine Frau und 4 Kinder hat

Nach mormonischer Definition nicht, da dort das Glücklichsein nur durch die Befolgung ewiger Gesetze befolgt werden kann. Sucht man im Web z. B. nach "ewige Gesetze des Glücklichseins", stößt man auf zahlreiche Mormonenseiten. Der Mann in deinem Beispiel kann demnach nicht wirklich glücklich sein, weil er nicht nach diesen Gesetzen lebt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de