Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 38 von 68 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 1:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Freitag, den 12. März 2010, um 19:25 Uhr
Betrifft: Maximale Lebenserwartung

wenn man allen Studien Glauben schenkt, wäre das Optimum ein Rotwein trinkender Mormone ohne Depressionen, der sich ausgewogen ernährt und regelmäßig Sport treibt;-) Aber den gibt es wohl noch nicht.

Was nützt mir eine um 5-10 Jahre längere Lebenserwartung, wenn ich diese Zeit dann in einem Mormonen-Korsett verbringen muss? Klingt vielleicht sarkastisch, meine ich aber wirklich so. Vor einigen Jahren hätte ich das wahrscheinlich noch genauso gesehen wie du, da ich damals davon ausging, dass Mormonen eigentlich die glücklichsten Menschen auf der Welt sein müssten. Wie Sven bereits sagte, ist Glück eben ein subjektives Empfinden und aus meiner heutigen Sicht frage ich mich, wie ich überhaupt so lange auf den ganzen Schwindel hereinfallen konnte. Obwohl wirklich nicht alles glücklich verlaufen ist nach meiner Mormonenzeit, möchte ich mein heutiges Leben auf keinem Fall mit dem HLT-Leben eintauschen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de