Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 22:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Freitag, den 26. Februar 2010, um 6:22 Uhr
Betrifft: Meine Meinung

> irgendwie erschreckend für was die alles verantwortlich sein sollen - vielleicht gibt es einmal die perfekte Hormon-Einstellung für alle...

Ja, und zwar dann, wenn ganz Deutschland (bis auf das bayrische Dorf) homosexuell ist!;-)
Aber einmal Spaß beiseite!
Wie Mel White, ein protestantischer und schwuler Pastor in der MCC, Gründer von Soulforce.org und Autor vieler Bücher zum Thema, sagte:

Nicht die Kirchen sind unser Feind, sondern Vorurteile und falsche Informationen!"

Wenn ich alleine  schon diesen Film mir ansehe:

http://video.google.de/videoplay?docid=3493206443197210158&ei=DkyHS9nDG9Ov-AaSuqGODg&q=The+debate+is+over&hl=de#

(dort auch zu downloaden), Sehe ich, dass alle diese Vorurteile unbegründet sind.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de