Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 20:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Mittwoch, den 24. Februar 2010, um 17:39 Uhr
Betrifft: Willst Du mich beleidigen?

> und tu nicht immer so möchtegern geheimnisvoll... poste sie auf ex-protestanten.de und wir werden dich besser verstehen können.

Einen schönen Scheißdr ... werde ich tun. Und was heißt hier möchtegern-geheimnisvoll? Für mich ist es einFaktum, daß dies eine abgefallene Kirche ist. Eine institutionalisierte Religionsgemeinschaft mit einer halben Milliarde Euro im Monat !!! Nur in merry old Germany! Eure ehemalige Mormonenkirche ist noch ein Zwerg dagegen.

Sie doch einmal die Gelder, die dort fließen. Was dort intern hin- und hergeschoben wird, Wohnungen, Räumlichkeiten, Arbeitsinitiativen in Form der Tafeln (ohne Betriebsrat, Kirche strikt dagegen), Begünstigungen, Pastoren nutzen Zivis aus (Reinigungsarbeiten), Ämtervergaben, Dienstwagen, dienstwohnungen usw. usw. Mann oh Mann, wach einmal auf! Und alles von staatswegen protegiert und gesetzlich abgesichert.

Da braucht es keiner "Geschichte" von mir, dies ist die Geschichte. Dies ist die Realität, der Du auch noch "Respekt" abverlangen kannst  Geheimnisvoll, ... ich bin hier der Letzte, der "geheimnisvoll" erscheint.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de