Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 2:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Mittwoch, den 24. Februar 2010, um 17:15 Uhr
Betrifft: Persönlichkeiten haben es manchmal schwer

stimmt schon.

Ich finde es auch von der Gesellschaft oft sehr spießig, dass echte Persönlichkeiten immer gleich an die Wand gestellt werden, wenn sie sich mal was erlauben. Es gibt halt Menschen die auch noch leben!

Meinen Respekt hat sie auch, aber der Rücktritt war nicht zu vermeiden - das wäre ein Spießrutenlauf geworden. Im Prinzip kann sie jetzt Gras drüber wachsen lassen und dann wird sie in irgend einer wichtigen Funktion wieder kommen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de