Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 7:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Mittwoch, den 24. Februar 2010, um 17:03 Uhr
Betrifft: Es gibt da

ja auch noch die Politiker Alternative - sich erwischen lassen und dann erstmal warten ob man die Immunität verliert. Beispiel Otto Wiesheu. Hätte der Typ Eier in der Hose gehabt, er hätte von sich aus das Amt niedergelegt und sich dem Verfahren gestellt. Aber nö, der hat ja gewartet bis man ihn quasi rausgeworfen hat. Und dieser ach so tolle Mann hat in seinem Suff auch noch Menschen getötet und verletzt. Das Urteil war dann auch eine Farce, aber das steht ja auf einem anderen Blatt.

Frau Käßmann hat gleich das richtige getan, es öffentlich zugegeben und dann zurücktreten. Ich bedauere das zwar sehr, denn diese Frau ist wirklich bewundernswert. Aber wie das halt so ist in Deutschland, wäre sie angepaßt und Systemkonform gewesen hätte man ihr das verziehen. Sie hat aber ihre Meinung gesagt und dafür auch Applaus bekommen, was den Oberen nicht so gefallen hat, also treibt man halt die Sau durchs Dorf.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de