Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 14:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Mittwoch, den 24. Februar 2010, um 12:53 Uhr
Betrifft: Respekt, Respekt, ein guter (Ex-) Missionar.

> Be careful, this guy is crazy, we tried everything but he deals probably with satan...
>:-)
> PS: Olivenöl braucht man nur für einen Krankensegen, andere Segen gehen auch ohne Öl...
:-)Genau das wird in ihrem kleinen, schwarzen Büchlein gestanden haben! (Manchmmal konnte ich aus dem Blickwinkel erkennen, daß sie sich geheime Zeigen gaben ...):-D

Das sollte ein Krankensegen gewesen sein, und ich nahm deren Angebot an, weil ich mal wieder weich in der Birne war. Außerdem hatte ich heimlich etwas Whisky in meiner Coladose, was mich noch weicher in der Birne gemacht haben mußte.

Aber Moment mal: andere Segen gehen auch ohne Öl? Dann haben sie heimlich einen anderen Segen über mich ausgeschüttet? Denn so wie Du es sagtst, hätte der Krankensegen ja keine Wirkung haben können, was sie gewußt haben müssen! Warum tun sie das? Ich war ihr Freund!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de