Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 11:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Mittwoch, den 24. Februar 2010, um 0:23 Uhr
Betrifft: Das Buch Mormon ist verschwunden!

Auf ausdrücklichen Wunsch der Rechtsabteilung der Kirche wurde der öffentliche Download eingestellt.

An dieser Stelle sei ein herzliches Dankeschön all denen ausgesprochen, die tatkräftig dazu beitragen haben, dass die deutschen Heiligen Schriften und weitere Texte in der Vergangenheit für  ...  zur Verfügung gestellt werden konnten. (Quelle: egal)

Jetzt wollte ich einmal etwas nachlesen, und schon geht es nicht mehr. Überall findet man jetzt einen ähnlichen Hinweis wie diesen. Warum hat man das gemacht? Weshalb veröffentlicht die Kirche das Buch Mormon nicht mehr über das Internet? Oder finde ich die richtige Seite nicht? Dummerweise habe ich kein Exemplar mehr zur Hand.

Aber damit habe ich nicht gerechnet, es im Internet nicht mehr zu finden.  :-(

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de