Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 13:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Dienstag, den 23. Februar 2010, um 12:14 Uhr
Betrifft: Jeder ist peinlich berührt

als ich vorhin ein bischen "geyoutubed" habe, sind mir Videos von GBH und Mitt Romney untergekommen bei denen sie gefragt werden, warum schwarze das Priestertum so lange nicht bekommen konnten. Genau wie im Interview beim Thema Vielehe ist es doch für die Befragten immer extrem peinlich auf diese Dinge angesprochen zu werden. Der Grund ist: das es keine gute Antwort auf diese Fragen gibt. Wie schon einmal von mir gesagt: das haben Joseph, Brigham und John in ihrem Wahn den Nachkömmlingen wirklich ein paar Eier gelegt...;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de