Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 22:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Montag, den 22. Februar 2010, um 23:21 Uhr
Betrifft: Nochmal: es ist Aberglauben!

Klar, Masturbation macht Pickel und der Satan beeinflusst unsere Gedanken!

Stell dir doch mal im Gegensatz dazu vor, was passieren würde, wenn jeder Mensch diesen Quatsch glauben würde? Keiner würde je mehr kritische Fragen stellen, um nicht negativ beeinflusst zu werden! Gefährliche Situation für die Menschheit würde ich behaupten!

Ich denke ja gerne praktisch - und was ich so arrogant an der mormonischen Sexualmoral finde: Sie spricht unehelichen Partnerschaften echte Liebe, Vertrautheit und Verantwortung ab! Den Menschen zu sagen, das Geschlechtsverkehr ohne Trauschein automatisch ins Unglück führt ist eine definitive Unwahrheit und damit eine Lüge die millionenfach widerlegt ist. Ich empfinde derartige Druckmittel als Unverschämtheit und Volksverdummung.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de