Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 10
zum Thema Tempelschein
Seite erstellt am 24.4.24 um 10:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Donnerstag, den 24. Januar 2002, um 18:47 Uhr
Betrifft: Tempelfragen

Stefan schrieb:

>Tempelschein. ... Da frage ich jetzt halt mal die ExMos unter euch: Was für absolut krasse Sachen werden denn bei solch einem Interview gefragt???

Siehe unter:

http://www.mormonen.de

dort auf der rechten Seite der Linkleiste unter "Tempelzeremonien", dort unter "Tempelschein."

Dürfte damit alles klar sein. Man könnte natürlich spekulieren bis man schwarz wird: Evtl. hat er Zweifel geäußert, daß der Präsident der Kirche nicht der "einzige" Mensch auf Erden ist, der die gesamte "Schlüsselgewalt des Priestertums innehat"? Oder hat gestanden, daß er mit seiner "kleinen Fabrik" (mormonisch für Penis, lt. Apostel B.K. Packer) zu viel gespielt hat? Gelogen, betrogen oder hinterzogen hat? Evtl. hat er die Versammlungen zu wenig besucht? Evtl. hat er nicht den "Zehnten voll" gezahlt. Ein Bierchen, einen Grog, Bommerlunder, Earl Grey oder "Pharisäer"  (ausgerechnet) sich genehmigt? Sein magische Unterwäsche (mormonisch: Tempelgarment) öfter nicht angehabt? Tja, wer weiß? Nur "Gott" allein, ein inspirierter Bischof (ho, ho, ho) und der arme "Hardcore" Mormone natürlich selbst. Ãœbrigens: Evtl. hat er auch zu viel während der Beschäftigungstherapie mit seiner "kleinen Fabrik" sich eben mit "Hardcore" zusätzlich "beschäftigt," ob im Internet oder Druckform, egal. Sich "stimulieren" lassen?

Cheers, James

PS: Ein Blick in meinen Seherstein (den entenscheißfarbenen) sagt mir er hat ... wie gesagt, armer Kerl.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de