Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 56 von 67 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 10:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Mittwoch, den 17. Februar 2010, um 8:41 Uhr
Betrifft: Futter für den Troll

>     ... ich bin schuld, weil ich auf seine Unverschämtheiten reagiere?

Du solltest versuchen ihn einfach zu ignorieren. Ich muss erlich sagen, dass ich mittlerweile wirklich das Interesse an diesem Forum verliere. ThePassenger’s Beiträgen schenke ich keine Beachtung mehr, und je mehr du auf seine Provokationen eingehst, umsomehr wird das Forum mit überflüssigen, sinnlosen Beiträgen gefüllt.
Ich würde mir für dieses Forum wünschen, dass vernünftige, interessante Themen diskutiert werden, denn wenn es so weitergeht werde ich nicht mehr teilnehmen.
Grüße

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de