Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 10
zum Thema Tempelschein
Seite erstellt am 19.4.24 um 13:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Stefan
Datum: Donnerstag, den 24. Januar 2002, um 16:15 Uhr
Betrifft: Tempelschein

Vor kurzem erzählte mir ein absoluter Hardcore-Mo, der früher auf 2jähriger Mission war und auch sonst alles für die Kirche macht, daß er letztes Jahr einmal keinen Tempelschein hatte und erst jetzt wieder einen bekommen hat. Er wollte mir jedoch absolut nicht sagen warum und meinte, daß geht eben nur ihn selbst und den Bischof was an, dem er das beim Tempelschein-Interview erzählt hat. Da frage ich jetzt halt mal die ExMos unter euch: Was für absolut krasse Sachen werden denn bei solch einem Interview gefragt???

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de