Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 5
zum Thema Sendung
Seite erstellt am 20.4.24 um 3:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Donnerstag, den 24. Januar 2002, um 13:40 Uhr
Betrifft: Inhalte

Thomas schrieb u.a.:

>Ich wuerde mir da noch nicht zuviel an kritischen Inhalten versprechen. ... Also Leuts, nicht zu sehr enttaeuscht sein.

Ich auch nicht, nur ... i.a.R. haben deutsche Journalisten es ganz gut drauf Sachverhalte relativ objektiv darzustellen, gut, evtl. von Blättern wie BILD verbildet und verblödet abgesehen. Ist auch eine andere Kundenzielgruppe, Niveau etc. Und oft genug muß ein Bericht gar keine "kritischen" Aüßerungen enthalten ... Kamera drauf ... wirkt oft ausreichend genug. Der durchschnittliche Fernsehbürger ist meines Erachtens nicht so blöd wie so manche meinen. Und immerhin, BR3 ist ja nun nicht RTL oder SAT1. Wir werden sehen ... wenn überhaupt.

Cheers, James

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de