Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 7
zum Thema Siebziger
Seite erstellt am 23.4.24 um 21:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Mittwoch, den 16. Januar 2002, um 11:06 Uhr
Betrifft: Offenbarung längst fortgelaufen

vedma schrieb:
> Das wirst du doch nicht anzweifeln wollen, Gunar?

Natürlich nicht, wie könnte ich? Nur wenn ich etwas schwarz auf weiß lese, was in Lehre und Bündnisse steht, und ausdrücklich der Wille des Herrn ist, dann finde ich, dass man das nicht so einfach unter den Tisch fallen lassen sollte, selbst mit fortlaufender Offenbarung, zumindest sollte man die neue Offenbarung publizieren, vorzugsweise am gleichen Ort, also in LuB, sonst könnte man nämlich auf die verwegene Idee kommen, dass den Herren in Salt Lake City die Offenbarung schon lange fortgelaufen ist, nix mit mal eben noch ein Stückchen davon erhaschen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de