Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 9
zum Thema Fragen
Seite erstellt am 19.4.24 um 20:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Mittwoch, den 16. Januar 2002, um 7:44 Uhr
Betrifft: Wozu die Uni nicht alles gut ist;-)

Unser Ãœberraschungsgast Hans-Herbert schrieb:
> Hallo Brüder.

Wie heißt denn Deine Bruderschaft?

> Ich muss für die UNI eine Facharbeit zum Thema Mormonen machen.

Hmm, ich wusste ja gar nicht, dass man "Uni" jetzt "UNI" schreibt, ist das die neue Rechtschreibung? Und dass man an der Universität heute Facharbeiten schreibt ist mir auch neu, na ja, liegt wohl schon zu lange zurück, da hat sich wohl einiges seither verändert.

> Hat einer von euch gute Informationen, die ich verwenden kann?

Und an wissenschaftliches Arbeiten, wie es an Universitäten eigentlich üblich ist, erinnert mich das irgendwie auch nicht. Da klickt man nämlich schon mal selbst auf die Links und muss nicht erst dazu aufgefordert werden. Warum nur fällt mir dazu LuB 58:26 ein? Zumindest ist die Uni ja der Ort, wo man das wissenschaftliche Arbeiten lernen kann, wenn schon sonst nirgendwo. Und das lässt doch hoffen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de