Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 28 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 8:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Freitag, den 8. Januar 2010, um 18:07 Uhr
Betrifft: Naja dann

wenn sie das bei Phoenix oder Arte gesagt haben dann kann es daran ja absolut keine Zweifel mehr geben.

Dann wird es wohl auch stimmen das die Pyramiden von Ausserirdischen erbaut wurden (Doku bei Phoenix) und das es Karl den Großen nicht gab (aus einer Doku bei ARTE). Wie kann ich mich nur erdreisten die Weisheit von Fernsehsendern respektive den dort verantwortlichen Autoren in Zweifel zu ziehen.

Sag mal Zvoni - merkst du noch was ?????

Das Hitler angeblich Luthers geistiges Ziehkind gewesen sein soll ist ein Spruch der aus der tiefsten fundamentalistischen katholischen, holocaustleugenden Ecke kommt. OK da paßt du ja hin.

Man hat dir auch hier schon hundert Mal gesagt setze dich erstmal mit der Geschichte auseinander und reisse nicht alles und jedes aus dem Zusammenhang und vorallem aus der Geschichte.

Stichwort Antijudaismus im Mittelalter .... wow da werden dir die Augen raus fallen, denn das gab es nicht nur beim bösen Luther und seinen Anhängern oder bei Onkel Adolf ... nein das gab es tätsächlich in ganz Europa. Dem Christentum sei Dank ... denn genau da kommt das ursprünglich her. Von den katholischen Kirchen.

Aber klar, alle sind blöd ausser denen von Arte und Phoenix. Und ich sowieso, ich bin ja nur eine Frau ...

Der einzige der hier immer wieder zeigt das er keine Ahnung hat bist du.

Worauf sich die Evanglikalen beziehen ist völlig egal. Die Mormonen beziehen sich auch auf Jesus Und sind Meilenweit von dem entfernt was man Christentum nennt, der Vatikan im übrigen auch. Von Jesus und seiner Lehre sind sie so weit entfernt wie die Erde von Kolob ...

Wenn ich heute Bock habe und eine gute Idee sowie das nötige Charisma kann ich auch eine evangelikale Gemeinde aufmachen, mich auf Luther beziehen und jeden Tag Gruppensex anordnen denn in der Bibel steht ja Liebet und mehret euch.
Es würden sich sicher genug Gläubig finden denen man das genau so verkaufen kann. Und wenn ich geschickt bin kann mir auch keiner an den Karren fahren.

Nur zu deiner Information - evangelisch und katholisch sind keine geschützten Begriffe, das kann jeder Verwenden.  Das tun ja die Betrüger und Lügner in Medjugoje auch.

Und wenn du dich gemobbt fühlst du kannst mich ja wieder anzeigen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de