Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 28 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 11:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Freitag, den 8. Januar 2010, um 13:37 Uhr
Betrifft: "Ghost Writers" und "Geisterbeiträge"

Also, einen link kann ich dir nicht geben, denn die Textpassage habe ich aus der Autorenliste entnommen, aus einem deiner Beiträge Anfang November 2008; es ging da um die HDL-Kirche und daß Du in New York im Tempel warst. Ich kann nur die Textpassage erneut hier wiedergeben, denn der Beitrag ist aus deiner Autorenliste seit gestern verschwunden.

>
"Ich bin gerade in New York. War letzte Woche Samstag im Tempel. Als ich da ankam waren da mindestens 30 Polizeibeamten. Das war irgendwie gruselig... sowas vorm Tempel.. die haben den Tempel halt bewacht wegen den Demos. Die Aussentuer vom Gebaude war eingeschlagen. Weiss allerdins nicht vom wem oder welcher Gruppe."

Die Textpassage war eher zufällig gewählt, und ich wollte nicht den gesamten Beitrag zitieren. Ferner bin ich davon ausgegangen, daß man jederzeit dort wieder nachlesen könne. Aber wie gesagt: Anfang November 2008 ist jetzt eine zeitliche Lücke in deiner Beitragsliste, und ich gehe davon aus, daß der relevante Beitrag entfernt worden ist.

Ãœbrigens versuchst Du dann und wann, deine Ausdrucksweise zu amerikanisieren, was dir jedoch nicht immer so gut gelingt. ;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de