Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 28 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 14:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Freitag, den 8. Januar 2010, um 13:40 Uhr
Betrifft: Desi Desi

du siehst alles zu verbittert..........
das letzte mal wo ich in einer HLT Gemeinde war, war damals mit Franz hier vom Forum.
Nur im gegensatz zu dir habe ich keinen Hass im herzen.
Die Evangelikalen nenne sich Freie EVANGELISCHE Gemeinden und beziehen sich auch auf die abspaltung von Luther und der RKK.
Du hast keine Ahnung......
Arte oder Phoenix sagten mal über Luther Zitat: Luther war der Geistige Vater Hitlers.....

Also entspanne dich und lese erst mal was.
Das Hauptproblem bei den Mormonen hier in Deutschland ist was ich immer wieder höre ist ein anderes: Mobbing in den Gemeinden.........nicht mehr und nicht weniger......

Auch du "inteligente Desi" hast nicht den beginn des Threads gelesen sondern betreibst fast eine art cybermobbing.......

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de