Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 28 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 22:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Donnerstag, den 7. Januar 2010, um 17:19 Uhr
Betrifft: Alter Ballast kann einen runterziehen

Hi, supernova.
> nein ich will mich nur vom altem ballast trennen den ich nicht mehr brauche, und zum wegschmeissen ist so was zu schade.
> ps keine angst würde es unfrei versenden und deine adresse sofort löschen..........

Von wegen, das dürftest Du gar nicht tun, weil Du dann deinen Autoritäten Informationen vorenthalten würdest. Sicher, die Daten würdest Du dann hinterher löschen, aber mein Name stünde eingemeißelt in einer Datei in einer hochkomplexen Anlage tief in den Rocky-Mountains, an vielleicht  dreihunderttausendster Stelle, aber immerhin ... nicht, daß mich das in Panik versetzen könnte, aber, zugegebenermaßen, etwas nervös könnte mich diese Vorstellung schon machen ...

Aber irgendwie glaube ich dir sogar, oder auch nicht? Soll ich wegen meiner Begierde nach deinen DVDs mein Seelenheil in Gefahr bringen? Moment, ich hab’s: supernova, Du wirst in Kürze von einem "Unterhändler" Nachricht erhalten. Dann wird man sehen.

Aber vielleicht ist das ja auch wieder mal substanzlos, was ich sage, und deine Intention ist unverfänglich. :-)X-|>-|

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de