Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 7
zum Thema Mut haben
Seite erstellt am 29.3.24 um 8:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Montag, den 14. Januar 2002, um 11:36 Uhr
Betrifft: Scheuklappen

>Das ist natuerlich nicht nur lds-typisch. Das ist generell typisch fuer Menschen mit einem religioesen Auserwaehltheitskomplex und es gilt fuer alle Fundis.

Das hatte ich eigentlich vorausgesetzt.;-) Doch 1. ist das keine Entlastung oder Entschuldigung für die LDS und 2. geht es in diesem Forum primär um die LDS, also setzte ich - wie oben erwähnt - voraus, dass jeder hier weiss, dass nicht nur auschließlich die Mormonen gemeint sind;-)

>Ein Mormone mit abglegten Scheuklappen ist kein Mormone mehr.

Richtig, deshalb sollte man sie auf die Scheuklappen aufmerksam machen.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de