Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 44 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 0:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Samstag, den 28. November 2009, um 12:36 Uhr
Betrifft: Kenne die Situation auch

allerdings kommt das so gut wie gar nicht mehr vor, weil die leute ebenfalls vor mir etwas angst haben, weil ich nämich dann den arm lächelnd um den missionar lege
und sage: ich freu mich, dass du wieder da bist, aber die kirche zu verlassen war die beste entscheidung meines lebens! überlegs dir doch auch nochmal!
der missionar: ich kann dir aber mein zeugnis geben, dass...
ich: träum weiter, lass uns über was anderes reden; wie war dein flug?!

ABER: ich gebe zu - diese Ignoranz und Arroganz ärgert mich dann trotzdem, auch wenn ich eigentlich nur darüber lachen könnte!

Gruß, Sven

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de