Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 8:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Freitag, den 23. Oktober 2009, um 18:41 Uhr
Betrifft: Loge P2

>Untersuchungen ergaben, soweit ich weiß, keine konkreten Beweise, die für eine Verurteilung gereicht hätten.<

Warum wohl? Weil der Vatikan eine Obduktion und Untersuchungen innerhalb des autonomen Vatikanstaats nicht zuließ. Sie haben zwar eine eigene Obduktion vorgenommen, aber nie Ergebnisse veröffentlicht. Dieser Kardinal in Chicago, Hauptakteur bei Mafiageschäften und Geldwäsche für den Vatikan, wurde in den Vatikan geholt und vor dem Zugriff der Polizei dort gedeckt. Dennoch gab es einige Verurteilungen außerhalb des Vatikans, die schließlich zur Auflösung der Loge P2 führten. Wenn sich alle Beteiligten durch Gelübde zu schweigen verpflichtet fühlen und die Angst vor der Ermordung berechtigt ist, wie will die Polizei da erfolgreich arbeiten.
Selbst wenn der Papst nicht aus den Reihen der Kardinäle ermordet wurde, weil er mit diesen mafiösen Strukturen aufräumen wollte, so zeigt diese Geschichte, dass so etwas durchaus möglich ist.
Wir wissen auch nicht, wie viele Angeklagte freigekommen sind, weil Richter und Angeklagte sich gegenseitig als Freimaurer zu erkennen gaben.
Die Freimaurerei mag heute ein zahnloser Tiger sein, aber zur Zeit des Wilden Westens, der französichen Revolution und allgemeiner Anarchie auf der Welt, rechneten sie sich sicher große Macht über die Welt aus.
Die heutige Gefahr können wir in den verschiedenen Mafia-Organisationen sehen. Sie haben auch ihre Blutrituale und sie sind nicht zimperlich darin, Ungehorsam mit dem Tod zu ahnden.

>Nenne bitte Quellen und keine nebulösen Formulierungen.<

Ich möchte mich nicht weiter darin vertiefen und Zeit damit vertun; ist eben nicht meine Lebensaufgabe. Am besten googlest du selber mal (Freimaurermorde).

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de