Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 28
zum Thema ohne Angabe
Seite erstellt am 25.4.24 um 17:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Dienstag, den 10. Oktober 2000, um 10:34 Uhr
Betrifft: wie recht du doch immer hast

na ja, die Mitglieder waren eben nicht glaubenstreu genug, das sieht doch jeder. die dänen sind bestimmt nicht fromm genug oder irgendwas. im stern stand mal in einem artikel, wie weltlich das land ist und dass man da fast nicht als mormone leben kann, da muss man schon ein bisserl nachsicht üben.

und hier in deutschland sind sie eben auch nicht fromm genug.

aber ich bleibe bei meiner meinung, dass gordi es nicht auf deutschland bezogen gesagt aht, sondern nur die Leute (sprich z.B. Gebietspräses) es falsch weitergegeben haben, um die deutschen mormonen unter druck zu setzen.

ist aber eigentlich völlig unwichtig, die mormonen werden nicht mehr, eher eine kleine und feine elite.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de