Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 37 von 39 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 7:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Skippy
Datum: Dienstag, den 22. September 2009, um 9:41 Uhr
Betrifft: Genauso sehe ich das auch: Wer den Anspruch erhebt, Stellvertreter Gottes auf Er

den  und Profeten, Seher und Offenbarer zu haben , der MUß sich auch an diesem Anspruch messen lassen.  An diesem Punkt versagt die Kirche jedesmal kläglich, wenn es darum geht,   gefährliche politische Strömungen  zu erkennen und davor zu warnen.  So geschehen auch beim Einmarsch in den Iran.Als man auf eine Stellungnahme seitens der Kirche wartete ,  sagte Hinkley in einer generalkonferenzansprache  lediglich , dass die Soldaten die Pflicht hätten , Gehorsam zu sein und in den Krieg ziehen müssten , da sie sozusagen einen Vertrag mit der Army zu erfüllen hätten . Und dass man der Regierung vertrauen solle, da diese " über mehr Informationen verfüge als der Rest der Bevölkerung "...  Meinte er die Info bzgl. der imaginären Atomraketen ?

Als Profet hätte er es besser wissen müssen und hätte mehr als so eine Wischi-Waschi- Erklärung geben können.

Die Mo- Führer haben nicht mehr  Inspiration als jeder andere auf dieser Welt.  Das einzige wozu sie fähig sind , ist , in regelmäßigen Abständen die Proklamation an die Welt zu wiederholen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de