Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 39 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 4:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Montag, den 14. September 2009, um 11:29 Uhr
Betrifft: Du meinst

sicher Timothy McVeigh.

Die Naziideologie ist in fundamentalistischen Kreisen doch sehr weit verbreitet. Nur wir sie halt in Glaubensgrundsätze gepackt. Gerade in den USA fällt mir das immer wieder auf.

Wobei man ehrlich sein muß diese Art von Ideologie gab es schon im AT. Ist also auch nichts wirklich neues. Wenn man es genau nimmt bauen sich doch alle monotheistischen Religionen genau darauf aus - das auserwählte Volk und der andere zur Tötung freigegebene Rest.

Ich habe mich in letzter Zeit mit Harvey Milk beschäftigt, gebe ganz ehrlich zu vor dem Film wußte ich so gut wie gar nichts über ihn und die Zeit. Und da gab es ja auch diese Prop 6 und wenn man ehrlich ist die Initiatoren waren auch kein Stückchen besser als jeder x-beliebige Nazi was ihre Forderungen angeht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de