Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 28 von 28
zum Thema Könnt ihr mir helfen?
Seite erstellt am 19.4.24 um 21:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Mittwoch, den 9. Januar 2002, um 18:50 Uhr
Betrifft: Die selektive Dummheit des Tuerenwilli

>Von dem kann man alles behaupten, aber nicht dass er dumm ist.<

Gewiss, er ist nicht dumm als Geschaeftsheini, aber als Programmierer von Betriebesystemen ist er unterbelichtet. Haette er auch nur ein Quentchen ueber den Gartenzaun zu den UNIX-Programmieren geblickt, waere einige wesentlich besser herausgekommen, - dies nur am Rande erwaehnt.

Schade, dass LINUX sich nicht besser in der Masse durchsetzen kann. Es haette einfach frueher damit begonnen werden muessen...

Gruss
      Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de