Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 99 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 0:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Freitag, den 24. Juli 2009, um 16:27 Uhr
Betrifft: Weiterleben nach dem Tod etc. ...

> Ich möchte mir gar nicht vorstellen, daß nach meinem körperlichen Tod auch meine Seele "mausetot" sein könnte.....
> ...... Ich  w i l l daran glauben, daß es Jesus gegeben hat, daß er der Sohn Gottes ist, daß es ein Weiterleben nach dem Tod gibt usw.

Zu diesem Thema passt auch ganz schön, finde ich zumindest:-), was ich heute in der Mittagspause beim Relaxen und Träumen im fast menschenleeren Freibad las:

"Du hast eine Verabredung mit dem Leben, und diese findet im gegenwärtigen Augenblick statt. Wenn du diesen Augenblick verpasst, verpasst du deine Verabredung mit dem Leben. Das ist ganz einfach, ganz klar."

Thich Nhat Hanh

------------------------------------

Im Atemhaus

Unsichtbare Brücken spannen
von dir zu Menschen und Dingen
von der Luft zu deinem Atem
Mit Blumen sprechen
wie mit Menschen
die du liebst
Im Atemhaus wohnen
eine Menschblumenzeit

Rose Ausländer

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de