Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 25
zum Thema BYU Zensur
Seite erstellt am 23.4.24 um 16:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Mittwoch, den 9. Januar 2002, um 6:20 Uhr
Betrifft: Ein Parasit?

Michael-HH schrieb u.a.:

>sag ich doch:ausufernd und langatmig deine rede ist.

Schreibe Michael, keine "Rede".

>solltest mal in deinem perfektionierungs-ansinnen mal ein balkendiagramm von diesem forum erstellen,ich rate mal
das gunar und du den mit abstand längsten balken bekommen würdest.

Falsch geraten, wie immer. Das ist eben der Unterschied zwischen raten, glauben und recherchieren.

>wie gesagt, jeder seine methode, aber hier wird mir eure zerpflückung von zitaten einfach zu öde.

Meintest Du evtl. "blöde?"

>habt ihr eigentlich keinen beruf, der euch ausfüllt??

Nein, ich lebe davon alte Omas zu überfallen, Kirchenkollekten zu stehlen, Flaschgeld (mittlerweile Euro) zu drucken und das Erbe meines Vorfahren, dem edlen Baron Graf Koks von der Gasanstalt zu verprassen. Welchen Beruf (starkes Argument übrigens, hast Dich endgültig disqualifiziert) hast Du eigentlich, der Dich offensichtlich ausfüllt?

>oder woher nimmst du die zeit, ellenlang zu recherchieren?

Mein Tag hat 24 Stunden, weiß nicht wie viele Deiner? Manche nennen es auch Timemanagement, Vernetzung von Ressourcen. Wenn Du damit Schweirigkeiten hast, dann empfehle ich Dir in diesem Zusammenhang  z.B. Literatur oder Seminare von Stephen Covey (dem Mormonen ... jaaaaaaaaaaa!), so z.B. "Der Weg zum Wesentlichen. Zeitmanagement der vierten Generation", von Stephen R. Covey, A. Roger Merrill, Rebecca R. Merrill Hilft; "Die sieben Wege zur Effektivität", Covey; "So leben Sie ’Die sieben Wege zur Effektivität’. Das bewährte Covey- Erfolgskonzept in der Praxis", Covey; "Die effektive Führungspersönlichkeit. Management by principles", Covey. Oder die Websites:

http://www.franklincoveyeurope.com/

http://www.franklincovey.com/

Cheers, James

>es verabschiedet sich nach einer kurzen stippvisite, und der bisher nicht von gunar kommentierten zensur seinerseits

Schon erstaunlich. Beschwerst Dich über ausufernde und lange "Rede" etc. Man erinnere sich jedoch:

So trollst Du Dich z.B. am 16. Juni 2001 ("Wofür steht GA"), bedankst Dich bei mir persönlich am 16. Juni 2001 21:25 ("danke james"), mit den Worten "danke dur für die ausführlichen angaben, bittest am 24. Juni 2001 ("handbuch der missionare") um Information; am 24. Juli 2001 bittest Du ausdrücklich um Hilfe ("Mooning-Geschichte"). Parasitär, schlicht und einfach. Und/oder verzerrte Wahrnehmung.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de