Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 88 von 99 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 14:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Montag, den 20. Juli 2009, um 19:41 Uhr
Betrifft: Forumsthemen

svenx, soweit ich das Forum verstanden habe, soll es hier um mormonische Themen gehen. Also alles, was im engeren oder weiterem Sinne mit Mormonismus zu tutn hat. Ein Forum lebt von der Aktualität, und, wie dir vielleicht aufgefallen ist, hatte ich hier in den letzten Tagen außer dem Thema des Kiss Ins auch andere Themen angesprochen, die da beispielsweise waren:

* Immer weniger Mormonen in Utah

* Erneute Fälle von Kindesmissbrauch

Erinnerst du dich? Darauf hatte kaum jemand geantwortet. Mir wäre auch lieber, wir hätten breitere Themen, aber imMoment, Sommerflaute, scheinen die Mormonen in Utah kaum ein anders Thema zu haben.
Vorschlag:

Biete du doch Themen zur Diskussion an. Vielleicht welche aus dem Liahona, über die man mitunter so herrlich ablästern kann?

> aber es stimmt: wenn man die leitfäden für lehrer und führungskräfte der letzten 50 jahre untersuchen würde, fände man tausende punkte von geschichtsfälschung und wahrheitsbeugung.

Wäre doch ein interessantes Thema! Also, mach doch was dazu, und motz nicht rum, wenn dir ein Thema nicht zusagt. Ummit der Schriftstellerin Rita Mae Brown zu schließen: "Wenn ihnen mein Buch gefallen hat, empfehlen sie es weiter. Wenn nicht, schreiben sie selbst ein Buch".

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de