Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 76 von 99 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 5:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Montag, den 20. Juli 2009, um 1:19 Uhr
Betrifft: Bleibt mal auf dem Tepich

mit euren schiefen Vergleichen. Ich versuche nur euch klar zu machen, dass 1+1 zwei ist. Du kannst mir nicht ankreiden, dass Menschen so und so reagieren, wenn man sich so und so verhält. Ihr dürft meinetwegen den Bogen so weit überspannen wie ihr wollt, aber dass er vielleicht bricht, liegt an den physikalischen Gesetzen und nicht an mir.
Dennoch, wenn eine junge Frau vorsätzlich im Minirock powackelnd und vielleicht noch mehr durch eine Straße geht, die dafür bekannt ist, dass dort Vergewaltiger lauern, ist sie selbst schuld. Mach das mal in gewissen arabischen Ländern... Das Gefängnis ist dir sicher.
Nichts gegen Schwule, wenn sie dezent unter uns leben, aber wenn sie sich provozierend öffentlich zungenknutschen, dann empfinden das ich und die große Mehrheit der Menschen als ekelhaft. Auch wenn Heteros das tun, ist es einfach anstößig. Ich kann vielleicht wegsehen, aber kann ich es, wenn solche Typen tagtäglich vor meinem Haus herummachen, können es andere? Ich will auch nicht sehen, dass öffentlich herumgebumst wird. Tut mir Leid, das fällt irgendwie alles in den Bereich des öffentlichen Ärgernisses, Verletzung des Anstandsempfindens oder wie auch immer, und erst recht, wenn so etwas vorsätzlich an einem Ort geschieht, den andere für heilig halten. Und da zweifle ich stark, dass die verharmlosende Darstellung der Festgenommenen stimmt - Aussage gegen Aussage - aber ich kenne meine Pappenheimer.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de