Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 74 von 99 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 12:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Montag, den 20. Juli 2009, um 0:15 Uhr
Betrifft: Ich glaube ich spinne

....

sorry Manfred deine Argumentation stinkt zum Himmel.

Denn du sagst nichts anderes als eine Frau die Vergewaltigt wird ist selbst schuld, wenn sie einen Minirock getragen hat. Also hat ein Mann das Recht zu vergewaltigen weil: "sie hat es ja nicht anders gewollt".

Laß dir von jemand gesagt sein der weiß wie es ist vergewaltigt zu werden, ich kenne keine Frau die es provoziert hat und ich wünsche niemanden das sie das Opfer ist wenn einem Penisträger mal wieder das Hirn in den Penis rutscht und er nach der alten Männerweisheit reagiert wenn ein Frau "NEIN" sagt heißt das immer JA, oder noch schlimmer sich irgenwo eine nimmt weil die gerade so lecker aussieht und er seine Hormone nicht unter Kontrolle hat.

Und ich glaube den Mormonenmedien kein Wort, dazu kenne ich zuviele Schwule in Salt Lake die die Version der beiden jungen Männer bestätigt haben.

Ich hasse es wenn irgendwo Alkohol konsumiert wird. Darf ich den Trinker in SLC dann auch abstechen, weil er versündigt sich ja gegen das mormonische WdW ...

Und ja das ist Öl auf die Mühlen derer die glauben das Homosexualität vom Teufel ist. Und noch mehr Wasser auf die Mühlen all derer die grundsätzlich der Meinung sind jegliche Art von Sexualtiät ist  vom Teufel.

Weiter so - stellt sie blos, laßt sie austicken, bis alle sehen welche menschenverachtende Menschen das sind, die Leute in den Tod treiben weil sie Sex haben, weil sie sich lieben.

Dieses "ach da halte ich mich lieber raus, da könnte ich anecken" hat uns nicht dahin gebracht wo wir jetzt sind. Aber leider ist es typisch deutsch, lieber den Kopf aus dem Wind nehmen anstatt auf seine Rechte zu pochen. Deswegen kann ein Herr Carstensen Nordfriesland mit CO2 vergiften, kann Vattenfall AKW´s betreiben die nicht weit vom GAU entfernt sind.

Kaum jemand hat den Mut aufzustehen .... es ist zum kotzen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de